Glühweintrinken 5.12.2015

Hohoho ihr Lieben,

 

wir hatten wieder sehr viel Spaß bei unserem Göühweintrinken.

Dank unserer Glühwein - Fee waren unsere Gläser nie lange leer und daher wurde es feucht fröhlich ;)

 

Viel Spaß mit den Bildern,

freue mich schon aufs nächste Mal!

 

Bis dann, Eure Jeany

50. Zwangloses US Car Treffen 1.11.2015

Hallöle,


hier endlich für Euch die Bilder des letzten offiziellen Treffens dieser Saison.


Mit knapp 41 Autos wieder sehr gut vertreten und Klaus hat sich auch wieder hervorragend um uns gekümmert.

Nette Gespräche, tolle Leute, noch tollere Autos und lecker Kaffee, Tee, Kakao und noch besseres Essen!


Freue mich auf nächstes Jahr mit Euch allen!


LG, Eure Jeany

49. Zwangloses US Car Treffen 18.10.2015

Halli hallo,


hier für Euch die paar Bilder vom sehr verregneten Treffen am 18.10.


Trotzdem haben noch ein paar von Euch den Weg zu uns gefunden, das freut mich!

Leider wurde das nette Zusammentreffen durch Jürgens Unfall überschattet, also... Immer schön vorsichtig fahren, meine Lieben!


Mit knapp 20 Autos zwar weniger als sonst, aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder...


Viel Spaß mit den Bildern!


LG, Eure Jeany

48. Zwangloses US Car Treffen 4.10.2015

Halli hallo,

 

unser 48. Treffen der US Freunde Niederrhein fand heute zum ersten Mal beim Total Autohof Minkeldonk in Rheinberg statt.

 

Den Pächter Klaus kennen wir ja schon von der Eröffnungsfeier, die wir tatkräftig zusammen mit den V8 Amigos unterstützt haben.

 

Bei richtig gutem Wetter fanden sich ca. 50 Autos an diesem Sonntag ein. Ein Sehen, Gesehen werden, Benzingespräche führen und lecker Essen und Trinken...

Also rundum ein gelungener Sonntag unter Freunden und Gleichgesinnten.

 

Ich hoffe, dass auch die nächsten Treffen wieder so gut besucht werden, bevor es in die Wintersaison geht in der wir wieder zusammen Speisen werden. Nähere Infos folgen!

 

Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern!

 

LG, Eure Jeany